Auch der Fußball steht im Programm unseres Vereines. Allerdings gibt es hier eine Besonderheit. Um noch effektiver, attraktiver und erfolgreicher zu sein, spielen alle Altersgruppen in Spielgemeinschaften!

1./2. Mannschaft:

Die aktiven Mannschaften spielen in der SG Rohrdorf/Eckenweiler, zur Zeit in der Kreisliga AII im Bezirk Nördlicher Schwarzwald.

Trainer: Mehmet Özgenouglou
Co-Trainer: Andre Maier

Das Training während der Spielrunde findet jeweils am Dienstag und Freitag ab 19:00 Uhr statt.
Hast Du Interesse, dann schau einfach im Training vorbei!

Die Spiele der SGM Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen finden in der Saison 2021/2022 auf dem Sportgelände der SF Rohrdorf (Hinrunde) und des SSV Eckenweiler (Rückrunde) statt.

Der Trainingsbetrieb findet in der Saison 2021/2022 auf dem Sportgelände des SSV Eckenweiler (Hinrunde) und der SF Rohrdorf (Rückrunde) statt.

AH-Mannschaft:

Mit der Gründung der SG Rohrdorf/Eckenweiler wurde auch der Spielbetrieb der AH Mannschaften zusammengelegt. Der Trainings- sowie Spielbetrieb ist nicht festgelegt und findet nach Absprachen statt. Der Ansprechpartner hierfür ist Ralf Mistrik. Trainiert wird immer Mittwochs um 19:00 Uhr auf dem Sportgelände des SSV Eckenweiler. Wir freuen uns über jeden der mitspielen will.

Jugend:

Die Jugend des SSV Eckenweilers spielt mit den Mannschaften aus Rohrdorf, Weitingen und Göttelfingen in der JSG Gäu zusammen. Dadurch stellt sie in den jeweiligen Ligen eine sehr starke Mannschaft auf.