Fit for Fun
FitMix
Seniorengymnastik

Bambino- & Kinderturnen

Geturnt wird ohne Eltern!

Geleitet wird das Kinderturnen von Kai Dahlhaus (unterstützt durch Philipp Dahlhaus) und Michael Hertkorn (unterstützt durch Manuel Ranft).

Interesse oder spezielle Fragen? Bei Interesse einfach unverbindlich vorbeischauen.

Jetzt gibt es beim Kindertrunen auch einheitliche T-Shirts. Diese wurden durch die Firma HOLZBAU FLACK gesponsert. Vielen Dank hierfür an die Familie Flack aus Eckenweiler!!!!!!

Spaß und Spiel für Kinder von 5 - 10 Jahren (und nach Rücksprache)
Es werden u.a. Bewegungsspiele, Bewegungsparcours und Ballspiele geboten.
Dazu erfolgen Grundlagentrainings in Judo durch einen lizenzierten Judotrainer mit Falltechniken, die spielerisch vermittelt werden.

Neugierig? Dann komm mal vorbei!

WER: Alter 5-10 Jahre (und nach Rücksprache), Kinder die aktives Mitglied des SSV Eckenweiler sind.
WANN: immer Mittwochs von 17:00 - ca. 18:00 Uhr im 10-Block
WO: Sporthalle des Dorfhauses Eckenweiler

Kosten für die Mitgliedschaft:
Jugendbeitrag: aktiv 20 € / passiv 10 €
Familienbeitrag: passiv 50 € / 1 Person aktiv 60 € / 2 Personen aktiv 70 € / 3 Personen aktiv 80 €